DIE 7 SCHRECKLICHSTEN PIRATEN AUS DER GESCHICHTE Teil 3

5: Stephen Decatur: All-Amerikanischer Pirat

Stephen Decatur fällt nicht wirklich in das stereotype Bild eines Piraten, da er tatsächlich einangesehener US-Marineoffizier war.Decatur war der jüngste Mann, der den Rang eines Kapitäns in der Geschichte der Marine erreichte, der wie eine Bullshit-Linie des Expository-Dialogs voneinem unglaublich dummen Hollywood-Film-Trailerklingt.Aber in diesem Fall passiert es wahr zu sein.Er war auch der erste Amerikaner, der als nationaler Militärheld gefeiert wurde, der in der amerikanischen Revolution keine Rolle gespielt hat – die Hölle, sie haben sogar sein Gesicht auf 20 Dollar gesendet.

WikipediaBeweis, dass an einem Punkt unsere Nation ihre Prioritäten gerade hatte.

Wie ist er also so berühmt geworden?Warum, indem du einige der epischen (und blutigen) Seeüberfälle aller Zeiten abziehst.

Zum Beispiel, als die USS Philadelphia 1803 von tripolitanischen Piraten gefangen genommen wurde, sammelte der 25-jährige Decatur eine Gruppe von Männern, verkleidete sie als maltesische Seeleute und infiltrierte den feindlichen Hafen, der nur mit Schwertern und Hechten bewaffnet war.Haben sie das Schiff wiederhergestellt?Nope – sie überholten die gesamte Mannschaft, ohne einen einzigen Mann zu verlieren undihn in Brand zu setzen,nur damit die Piraten es nicht benutzen konnten.Admiral Horatio Nelson, derselbe Mann, der seinen Arm entfernt hatte, damit er wieder in den Kampf kommen konnte, rief den Raid “die kühnste und kühnste Handlung der Zeit”.

Wikipedia“Nach dieser Zeit schneide ich natürlich meinen verdammten Arm ab.”

Aber warten Sie, es gibt noch mehr.Später, als Decatur von einem anderen Schiff mit einer Mannschaft zurückkehrte, die doppelt so groß war wie er, erfuhr er, dass sein Bruder beim Kampf gegen die Piraten erschossen worden war.Obwohl die ganze Mannschaft von der letzten Razzia erschöpft war, drehte sich Decatur um und jagte das feindliche Schiff, das er und 10 andere Männer an Bord gingen.

ThebirdmanDecatur, Sekunden vor dem Schießen seines Angreifers ins Gesicht.

Ungeachtet von allen anderen, Decatur, eine Liam Neeson-ähnliche Maschine der Rache,ging direkt nach dem Mann, der seinen Bruder erschoss und ihn getötet.Der Rest der Mannschaft schließlich übergeben, verlassen Decatur mit 27 Gefangenen und 33 tote Piraten an einem einzigen Tag.

Wieder: er war 25

Wikipedia“Ich bin 97 in mörderischen Jahren.”