DIE 7 SCHRECKLICHSTEN PIRATEN AUS DER GESCHICHTE Teil6

2: Black Bart Dishes Out einige Sea Justice

Wikipedia,Wikipedia

Im 17. und 18. Jahrhundert war das Segeln mit der Marine oder auf einem Handelsschiff ein beschissener, beschissener Job.Die Bedingungen waren miserabel, und wenn du etwas getan hättest, um die Offiziere des Schiffes zu pissen, war die Strafe brutal und oft tödlich.Der Job war so hart, dass niemand es tun wollte, so dass die Marine und die Kaufleutebuchstäblich Menschen aus den Häfen entführen und sie zwingen würden, an ihren Schiffen zu arbeiten.Schockierend war dies später nicht so ein fantastischer Weg, um die Loyalität der eigenen Mannschaft zu erzeugen.

Wikipedia“Lassen Sie nicht alle unsere Klinge-schärfen ruinieren Ihren Schlaf,Captain.”

Bartholomew Roberts(oder “Black Bart”) war ein zögernder Pirat selbst, der ihn nicht weniger gut an seinem Job machte.Roberts war zufällig in einem Sklavenschiff,das von Piraten gefangen genommen wurde- als die Piraten “die Mannschaft” fragten, um sich ihnen anzuschließen, schaute er auf sein mäßiges Gehalt und dachte: “Warum zum Teufel nicht?”Auch gibt es eine ziemlich gute Chance, sie drohten ihn zu töten, wenn er es nicht tat.Roberts wurde schnell zu dem vertrauten Vertrauten des Piratenkapitäns wegen seiner Intelligenz und Navigationsfähigkeiten.Als der Kapitän getötet wurde, wurde Roberts (der nur sechs Wochen lang bei den Piraten war)als neuer Führer der Besatzung gewähltund sagte: “Besser sei ein Kommandant als ein gewöhnlicher Mann“.

Wikipedia“Auch besser, nicht von Piraten getötet zu werden, als von Piraten getötet zu werden.”

Roberts fuhr fort, ein legendärer Pirat zu seinen eigenen Verdiensten zu werden, aber anscheinend vergaß er nie, woher er kam: Nachdem er ein Schiff gefangen hatte und bevor er seine Beute nahm,fragte er die gefangene Mannschaft, ob sie gut behandelt wurden oder nicht Der Kapitän und Offiziere.Wenn irgendjemand von den Kommandanten oder dem Kapitän Beschwerden bekam, würde er Scheibe und würfeln sie zu den Jubel von denen, die sie misshandelt haben.Dies war eigentlich eine gängige Praxis unter einigen Piraten, von denen einige mehr aufwändige Formen der Bestrafung verwendet haben, wie die Herstellung der Foltererim Kreis für 10 Minuten, während die Männer Gabeln, Messer und Kompasse in ihre Hintern stecken.

WikipediaWährend eine Violine spielt.Ernst.

Roberts, ein zivilisierter Mann, zwang schließlich seine Mannschaft (die gleiche Mannschaft, die ihn Monate früher einnahm), um einem strengen 11-Punkte-Verhaltenskodex zuzustimmen, einschließlich Artikeln wiekein Glücksspiel, keine Frauen an Bord, die Lichter gehen bei 8 aus Pm, halten Sie Ihre Scheiße sauberund “Wenn jemand einen anderen berauben wird, wird er seine Nase und Ohren schlitzen, und an Land gelegt werden, wo er sicher sein wird, auf Härten zu begegnen.